in: Religiöse Bildung angesichts von Krisensituationen und Krisenerfahrungen. Österreichisches Religionspädagogisches Forum. Bd. 30 Nr. 2 (2022)
Das Innen wahrnehmen, das Außen wahrnehmen, das Rundherum wahrnehmen, das Transzendente wahrnehmen: Handeln
in: Esoterik und Gestaltarbeit. Zeitschrift für Integrative Gestaltpädagogik und Seelsorge (IIGS) 104-22, 26-27
In: Katechetische Blätter. Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde 5/21
KraftWorte sind kurze prägnante Sätue, di in poetischer Form Sprache für Unaussprechliches anbieten. Gemeinsam mit Gesten und Bewegungen können sie berühren, Beziehungen stärken und heilsam sein.
In: Janovsky/Ostermann/Rapp u.a.: Perspektivenbildung. Band 1. Waxmann 2021, 191-199
Gemeinsames Lernen im Kontext des Basispraktikums
In: Kraml, Martina, Sejdini, Zekerija (Hrsg.): Interreligiöse Bildungsprozesse. Empirische Einblicke in Schul- und Hochschulkontexte. Kohlhammer 2018, 63-84